Download Atretes - Flucht nach Germanien: Roman. (German Edition) by Francine Rivers PDF

By Francine Rivers

Rom im 1. Jahrhundert nach Christus: Atretes ist Germanier und ein gefeierter Gladiator. Doch er empfindet nichts als Hass gegen die Römer. Schließlich fasst er einen Entschluss und macht sich auf die Suche nach seinem Sohn, der von der jungen Witwe Rizpa wie ein eigenes style aufgezogen wird. Als Gefahr im Verzug ist, flieht Atretes mit den beiden nach Germanien. Der Beginn einer dramatischen venture ...

Die sprachlich überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Bestsellers von Francine Rivers. Und gleichzeitig der Abschluss der Trilogie rund um die Christen der ersten Stunde.

Band 1: Hadassa - Im Schatten Roms (Nr. 5516890)
Band 2: Rapha - Die Tore von Ephesus (Nr. 5516891)

Show description

Read Online or Download Atretes - Flucht nach Germanien: Roman. (German Edition) PDF

Best historical fiction in german books

Mit Stock und Hut: Historischer Kriminalroman (Historische Romane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

1520. Der Zimmermann Hannes Fritz befindet sich auf der Walz. Unglückliche Umstände verschlagen ihn in die mächtige Seestadt Amsterdam, wo er Opfer einer Intrige wird, die sein Leben bedroht. Zur selben Zeit wird seine Jugendliebe, die Kaufmannstochter Anna Neumann, von skrupellosen Landsknechten verschleppt und als Geisel festgehalten.

Leben ist Glück genug: Vom Schwarzwald zur Seefahrt bei der Marine (German Edition)

Beide Großeltern sind seit Generationen Schwarzwälder. Der Autor, Ende 1944 im noch deutschen Elsass geboren, conflict als Kleinkind ein Türöffner für Mutter und Verwandtschaft, die nur so in die neutrale Schweiz durften, um von dort in die ursprüngliche Heimat der Großeltern ins Wiesental und damit in Sicherheit zu gelangen.

Mein Jahr in Germanien: Die Erinnerungen des Marcus Licinius - Roman (German Edition)

Begleiten Sie den Römer Marcus Licinius beim Abenteuer seines Lebens: „Mein Jahr in Germanien“ von Robert Gordian jetzt als book bei dotbooks. Trinken, feiern, Frauen betören: Marcus Licinius genießt das Leben in vollen Zügen. Bis zu dem Tag, als der junge römische Jurist nach Germanien versetzt wird – jene feindselige Provinz, in der Barbarenstämme hausen und jeder kultivierte Mann in größter Gefahr schwebt.

Ich sah etwas, was du nicht siehst: Erinnerungen aus Ostdeutschland (German Edition)

Sixteen Biografien verschiedenartigster Menschen aus der DDR: Eine Adlige, ein Lehrer, ein Auszubildender, eine Russin, ein Literaturwissenschaftler, eine finnische Regisseurin, ein Maschinenschlosser, ein Kulturminister, eine Heimerzieherin, ein Heimkind, eine Säuglingsschwester, ein Kantor . .. INHALT:Der Blick von der SeiteSechzehn ist kein adjust, wo guy schon ein Held sein kannDie Zeit der großen UnsicherheitFederischaschat - Ich hab Lust auf Weiber!

Additional resources for Atretes - Flucht nach Germanien: Roman. (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.22 of 5 – based on 37 votes